Tuesday, March 13, 2012

FINDEN besten Preis Monster Beats Solo HD-auf-Ohr Kopfhörer mit ControlTalk (weiß)




FINDEN besten Preis Monster Beats Solo HD-auf-Ohr Kopfhörer mit ControlTalk (weiß)



Der Monster Beats by Dr. Dre Solo HD Kopfhörer meiner Meinung nach sind ok. Ich bin kein audiophiler, aber ich schätzen Musik und haben ein großes Ohr für Hörgeräte geringfügige Unterschiede. Ich kaufte vor kurzem diese nachdem Sie meine Bose in Ear-Kopfhörer für ein paar Jahre (war sehr zufrieden beats by dre dre solo mit ihnen) und beschlossen, zu versuchen das Solo hd ist, weil sie beide in-Ohr-Modelle sind und war auf der beats by dre solo hd headphones Suche nach einem neuen Paar. Haben im Vergleich der beiden für eine Weile jetzt ich für ein paar Gründe die Solo HD zurückkehren werden. Diese Bewertung ist das Bose vergleichen...





Ich bin in keiner Weise eine Audiophile, ich monster beats pro habe nicht das Geld oder die Zeit zu sein, aber ich bin kompetent im Bereich auf eine Menge Forschung und Freunde. Ich fand es entmutigend, wenn ich bis Bewertungen für die Beats Solo HD sah, da die meisten von ihnen waren 14 Jahre alten Jungen oder monster headphones einfach Menschen, die nie über Apple-Kopfhörer aktualisiert haben. Das ist aber von diesem Produkt erwartet werden. Für den Preis ja Sie können billiger Kopfhörer kaufen, dass Klang besser http://www.amazon.com/Sennheiser-HD-280-Pro-Headphones/dp/B000065BPB und sind viel billiger. ABER das Kabel ich...



This post was made using the Auto Blogging Software from WebMagnates.org This line will not appear when posts are made after activating the software to full version.

1 comment:

  1. Der Monster Beats by Dr. Dre Solo HD Kopfhörer meiner Meinung nach ... bkopfhoerer.blogspot.de

    ReplyDelete