Tuesday, March 13, 2012

Beats Kopfhörer Overall Sound Qualität Fr mitten und Höhen Caption-Id = "" align = "Alignnone" Width = "205" Caption = "beats Kopfhörer"] [/ caption]


Beats Kopfhörer insgesamt Klangqualität fr mitten und Höhen



Lassen Sie mich y th Bewertung für th beats Kopfhörer und Profis die ich austauschen th Studios für die Profis. Studio line ich am meisten, Ver gute Basis Antwort Prob n f th am besten, aber insgesamt Klangqualität fr mitten und Höhen mittelmäßig deine Fehler in Klarheit. Also ich umtauschen bekommen th Studios für Hoffnung t th-Fachleute bessere Klangqualität. Th-Ergebnis war ein Litte besser Klarheit Nd Mre gute Bass aber m pioneer Hdj 1000 Nd Hdj 2000 Ton Hella viel besser für $150 fr 1000s Nd $350 für 2000s, echte hohe Fidelety auf th 2000s... Wenn Ou die Creme der Ernte Beats von Dr. Dre Googlethe ULTRASONE Marke möchten, empfehlen Sie Thse wenn u Cn leisten. s fr eine Linie Dre Beats b th sind vergleichbare t th 150 Dollar reichten Kopfhörer..... tun Mathe





Diese sind technisch ausgestattete Wth "Isolation Technology" benutzen s Dffernt von "Noise-Cancelling-Technologie."



billige Beats von Dr. Dre s Dffernt von Noise-Cancelling-Technologie



Nach dem anhören th Bose Komfort 15 Wth wahr NCT, ich Lik th Isolation Technologie besser, Becuase th ausgeschnitten, Schnitt in f NCT Whn verschieben oder drehen unser Kopf Ver ärgerlich, Nd Frm lenkt die Musik oder günstige Filmerlebnis beats von Dr. Dre.



Ich Hv t Ay, die beats tour in ear Fit Nd fertig Thi Produkt s auch den Zusatz von Kabel-Nd-Verbindungen, die ich oben Kerbe!



Die solide Qaulity Quartett, NNO und u wirklich d Gt Wht Ou bezahlen fr n th Arena.



Haltbarkeit Shuld nt b Problem fr Menschen wh Tke Pflege f Thir Sache. Ehrlich gesagt würde Yu t b ein Idiot zu $300 zahlen für Kopfhörer Nd nt Tke Pflege f Thm:) Lol haben



Meine einzige Bewertung le als ausgezeichnete wäre n Preis... Ein Mre beats dr dre headphones pro vereinfachende Verpackung Lösung Wuld speichern monster beats solo die verbraucherrechtliche.





Sehr modern und genial, ich habe schlechte Bewertungen n Anfall Thm Besds s Ou Prob Lrd gehört beats by dre solo hd headphones Leute Runde u können hören Wht Ur hören, wenn Sie Hav Ur Musik bis, aber persönlich ich DN ' t Sorgfalt Haha. Aber Bett, große klingen Nd Dfntly bin froh, dass ich ihnen kauft.



Monster Kopfhörer begeistert wa Gettng dir professionelle



Lärm Abbrechen Funktion n Frage... Zunächst ich wa begeistert Gettng dir professionelle Monster Kopfhörer benutzen bietet eine hervorragende Klangqualität. Kleine Dd ich weiß, dass umgebende Personen Ould markant th geringer Lautstärke Musik hören ich w anhören, die ich dachte wäre private (Zweck der Kopfhörer). Gut n Enttäuschung anstossen th Klang undicht ich Tk zurück und ging zurück zu m ld Favoriten--Bose.





Ich habe viele, viele Bewertungen über th Studio Beats by Dre beats von Dre Nd ich l versucht Thm th Speicher und Frm eine Freunde....Hände nach unten, th Bst Kopfhörer ich je gehört hatte! Ich die Qualität in Klang phänomenal!!! Ich hd mein Onkel welche Vry skeptisch Bout teure Produkte lk th Nd er war hin und Weg. He ws schockiert Nd Ver beeindruckt. Sie klingen Lik ich höre meine 1000w Stereoanlage n t meine Ohren. Ein bisschen teuer aber, u Gt welche Ou bezahlen für Nd ich 100 % lohnt.





Ich m Sit bei m-Computer auf Arbeit Nd schreiben Sie Code. Wenn th Würfel mich Runde schlägt Gt laut Thse billige Kopfhörer Ke th Lärm ohne Kurbel th Band u laut. Diese schönen Whn Zufallszahlengenerators Wth viele Leute um Sie herum in offenen Würfel arbeiten. T th Store auf Zeit Nd wa überrascht die Kopfhörer aufgesetzt von wie groß dein Klang. Sie r a d Littl pricy, aber th Rll klingen toll und Rauschen gut aufheben. War nicht verrückt, aber der Ton Kündigung, aber m nw ziemlich Fond Dre Kopfhörer. Sie Hav schön tiefer Bass Nd Ton große t mittlere und hohe Ebene. Sie klingen nicht große t wirklich niedrigen Lautstärke wegen t th Geräuschunterdrückung vermutlich, Wuld b Nizza f, dass Culd werden abgeschaltet. Lso Ue Tw AAA Batterien, sondern die Batterie Leben Eem t gut sein. Auch sie Rück teuer, aber th Ohr Wll Nd Ton groß gebaut werden kann. Sie tun Hav Mikrofon und Hav Stimme steuern fr th iPhone 4, aber dein d nt haben Lautstärkeregler an der Schnur s Ue m iPhone Lautstärkeregler, Em wie für th Preis th Hv Lautstärkeregler auf th ausgelöst habe cord ein gut Beats-Kopfhörer.



This post was made using the Auto Blogging Software from WebMagnates.org This line will not appear when posts are made after activating the software to full version.

No comments:

Post a Comment