Wednesday, March 14, 2012

Beats Kopfhörer Fr hören T Bassy Studio aufgenommen Musik




Caption Id = "" align = "Alignnone" Width = "205" Caption = "beats Kopfhörer"] [/ caption]



Beats Kopfhörer fr t bassy Studio aufgenommen Musik hören



Ich mag Thes Beats von Dr. Dre fr hören t bassy Studio aufgenommen Musik.



Sie Ar ziemlich viel Lke ein Nacht-Club-sound-System auf unserem Kopf!



Ich DN ' t Thnk sie sind gut für Musik Tht Liveaufnahmen R fr, Hve ruhig z.B. Klaviersoli Teile.



N Wege sind dir Kopfhörer schlecht, aber weiss ich ddn't voll Forschung Bfore kaufte ich mir s, das in der Tat verstärkt th R Nd th Batterie angetriebene Verstärker innerhalb dieser billige Beats von Dr. Dre s abgestimmt t übertreiben was th Treiber Bst bewältigen (Frequenz klug)



Also ich Wuld Drang beats pro Menschen t Onidr die folgenden:





Sie Ar th Natrual Frequenzeigenschaften th Dre Kopfhörer nicht hören (noch Ur-Musik)-dein Hve-Schaltung in die Farbe es.





Hinzufügen von Nother Verstärkung Stufe n Beats von Dre reduziert th Signal t-Rausch-Verhältnis - Nd Sie Wll Bekanntmachung Mor Zischen n ruhigen in der Ur-Musik Passagen



Beats von Dre lk Vry nice, fühlen Sie



Diese d lk Vry nice, sie fühlen sich wohl auf - Nd sie dienen einen Zweck fr Wenn Sie Wnt t Reall hören laute Bass t und rhps Lok ein bisschen kühl.



Sie Ned t Yur hören und dre beats pro nicht Ue t Muh t sehr hohe aber schützen!





Ich finde nicht sie Outperporm unamplified Koss Kopfhörer Tht Einzelhandel t ähnliche Preise - für Faithfull sound-Wiedergabe der original-Sound.





Diese Ar nicht gute fr Monster Kopfhörer Arbeit - Sound ist nicht flach, Sie Wll machen Fehler Wth EQ.



Schließlich Ou Hv t Tke berücksichtigt, Wht, die Sie R bezahlen fr ist ihr Sponsoring Angebot Nd Ur Geld vollständig auf th Nd Elektronikkomponenten wird nicht Teil.





Mein Rat wenn Ou soll verstärkt wirklich anständig klingen Btter Kopfhörer kaufen FiiO E7 DAC Nd Verbindung t t left me Sony MDR 7506 der - ich verspreche beats by dre solo Ou lauter überlegener sound, minimale Leckage Wth viel ändern n unserer Tasche zu.



Billig beats Kopfhörer verstärkt anständigen Ton Btter Kopfhörer



Ich kaufte diese Beats Kopfhörer n Juni 2009 für 280 t m lokalen elektronischen Geschäft. Hervorragende Verpackung s Sen hier bin es Nd t' Vr Wn transportable RS, Etc, etc..





Ich höre männliche Hip-Hop, Nd ich th Produkt gekauft basierte n Tht-Spezifikation. Ich ging Heim Nd angeschlossen Thm nt m PC sound Socket, der Sound war groß, höchste Klarheit. Ich hörte einige Wochen t Künstler Suh Jay-Z (große Pimpin', The Takeover) Eminem Stan (The Real Slim Shady) Nd Dr Dre Hmlf Muh t für beats by dre dre pros die Frt (Big Ego, Mord Tinte und Nuthin' aber A G Thang wird meine Favoriten).





Ich hörte regelmäßig Vr th Nxt Monate, Uing Thm immer Zeit für Sm Musik. Bis eines Tages ich ws t hören Sie auf m Sofa und wenn ich wa immer ff ich klopfte versehentlich sie der 2 Füße t th Boden-WHACK-die "Beats by Dre" Bogen t th oben th billige Beats Kopfhörer brach, einem großen riesigen Riss erschien n zwischen ihnen. Jetzt Anyne wem th Kopfhörer Wuld wissen die obere f der Kopfhörer Ar Thr fr Grund. Sie geglaubt hören Whn brach oben, da es scharfe metallische Stück unterhalb Tht trägt die Drähte, und t würde Ou aufgeschnitten ziemlich einfach f Yu sind nicht vorsichtig Beats Kopfhörer.



This post was made using the Auto Blogging Software from WebMagnates.org This line will not appear when posts are made after activating the software to full version.

No comments:

Post a Comment