Tuesday, March 13, 2012

Beats Solo Kopfhörer haben die Macht zu produzieren ll Th Klang caption Id = "" align = "Alignnone" Width = "205" Caption = "beats SOLO Kopfhörer"] [/ caption]


Beats SOLO Kopfhörer haben die macht, ll th Klang zu erzeugen



Ich kaufte meine Beats SOLO Kopfhörer Ach Weihnachten und usd paar f-Geschenk-Karten, die ich empfangen hatte. Ich wa Reall interessiert n Gttng Thes Kopfhörer Becu ich war SO beeindruckt, als ich Thm in Best Buy gehört. Nach schließlich Ortung ein paar lokale VSY, kaufte ich Thm und ws s Gt Thm zuhause freuen. Ich muss zugeben, dein Ton Rll große, aber t ehrlich ich DN ' t e Muh Unterschied zwischen ihnen und th $50 Sony MDR-XB500 die ich habe. Sie sind extrem komfortabel Nd haben große Qualität Sound, aber der Preis Jut DN ' t rechtfertigen Wht Ou erhalten. Ich bin n begeisterter Zuhörer f Musik Nd bin Wlling bezahlen fr Wht ich mag billig von Dre Beats... aber th re Wert mb $100. Die Othr $200 s th modische Aussage sie machen Bue Menschen wissen Thm Whn der e sie sofort. Das ander, was mich stört ist die Fingerabdrücke. Diese sind aus f m Sort f glänzend beats by dre dre pros Typ Material Tht Fingerabdruck-Magnet. Ich m ständig wischen Thm mit th inklusive Tuch.



Beats Studio-Kopfhörer sind aus f m Sort f glänzend Typ material



Ich verbesserte von Skullcandy Hesh billige Beats Studio-Kopfhörer, die BIG ist in Begriffe f Qualität und Preis Sprung. Ich höre Musik täglich, aber t wa nur ein w t Kill Mal. Die Hesh Cheap Beats SOLO Kopfhörer hatte ich Wer mittelmäßig, sound Qualität Durchschnitt, und th Qualität ws billig bauen (im Vergleich t die Beats). Ich wollte Schläge für ein Whle o ich Wnt Nd gekauft Paar. Die Box und Verpackung hat mich beeindruckt. Die Tatsache Tht th geben Yu zwei Kabel, Batterien, ein Verstärker-R-audio-Geräte-Adapter und ein Flughafen-Adapter erfreut mich. Wenn ich zuerst th Kopfhörer aufgesetzt, bemerkte ich hw komfortable th waren. Weit Btter Thn meine Hesh (schlechte dr dre beats studio Vergleich). Die Dämpfung s viel weicher und fühlt sich besser auf die Ohren. Ich habe Thse Schläge getragen, Studio-Kopfhörer fr Stunden an Zeit Nd nie irgendwelche Beschwerden fühlen oder Schmerz oben auf m Kopf R Ohren. Als fr Klangqualität t' schlechtweg erstaunlich. Ich Wuld hören Dinge n meine Musik Tht ich Wuld nie Wth m Hesh Kopfhörer hören. Einfache Informationen sind Ut solch eine subtile Instrumente Nd Stimmen n Hintergrund gebracht. Sogar niedrig und Bass stellt fest, dass ich habe Nevr gehört bFür n ny f m Songs, die ich n hören. Der Bass boomt, aber noch t DN ' t verzerren ny die Mids R 3er-Kombi. Aber es n überwältigend sein. Ich hatte t Bass Abschwächer zurückgreifen. Die 3er-Kombi R Vry knackig. Ich Cn hören die monster beats tour 3er-Kombi mit äh Klarheit Tht es blies mir wa wenn ich Frt t gehört ihnen. Sowie die Mids-Ar-gut. Jetzt höre ich meine Musik mit einer erneuerten Liebe t. In der Tat ich tr um meine Songs anzuhören und tr Littl Details zu hören. Aber ich d Hav ein paar f Beschwerden. Ich denke t' mißlich Tht Yu t Ue Batterien t Verwendung Thse beats Pro Kopfhörer n Reihenfolge aufweisen. Ich schlage vor, immer wiederaufladbare Batterien. Eine Menge f Menschen s, die sie zu lecken, und s die tun, aber ich interessiere mich nicht meiner Meinung nach. Aber t-ds stört andere. Aber th größte Fehler s th Preis. $300 + Steuer s viel. Ich wünsche Tht Thse Wr in der Preisklasse von beats by dre solo $150 oder günstiger Preis. Manche sagen auch t fragile welche t ist. Mein Rat, Whn Yu Falten Sie sie heraus, Thm Yur Kopf anpassen und bringen, tun es mit Vorsicht. Entfalten und Thm langsam Falten. Identisch mit th-Kopf-Einstellung. Und wenn Ou legte sie n unserer Ohren, schieben Sie sie auf. Nicht dehnen sie üb Yur Ohren, Tht' th wie brechen. Anderen Thn Tht Ar ein großes paar f Kopfhörer. Teuer, aber auf Ou hören t, t werde Ou wegblasen.



Beats Pro Kopfhörer perfekt mit allen Sachen t Om mit



In den letzten 2 Jahren Ive Mrd. t Vriu Dffrent Marken Beats Kopfhörer hören. Ich war m Zeit zu verschwenden. Haben Sie in Ohren Dont die macht, ll zu produzieren, den Ton hören, dass th mit th schlägt. Bekam Thes für Weihnachten und Rght Weg Vern zu tr sie wollte, leitet bu diese re BEATS BY DR DRE o wieder Ging Menschen um zu drehen wenn die Ee th auf Ur-Kopf. Wert mit allen Sachen t Om mit perfekt, Nd Ou wissen Wht Ur kaufen. Ton Qualität Perfektion, Im hören Basstöne ich konnte nicht hören, Wth $400 Bose-Lautsprecher, aber f Cour Lautsprecher Nd beats von Dr. Dre R zwei Dffernt Dinge. Comfort ich erstaunlich, th Bremsbeläge Rall schön Ver Yur Ohren fühlen. Jetzt dich tun Tk 2 AAA-Batterien, so dass die Dont Hav t s viel n den Quellcode f die Audio, Plu dein Ue Lärm Annullierung Technologie. Duribility ich gut, aber th nur wh Grund, seine nicht 5 Sternen s Becuse Ometims wenn Ou Arund bewegen die Ohrmuscheln Runde Ajusting zu unserem beweglichen Kopf und es macht, die kleinen Knistern und Rauschen fr ls dann zweite, sondern Stll wenn Ihr noch bestimmte Maße, Thr fein, Nd sie d t überhaupt nicht, wenn u anpasen schlägt die Scharniere billige Kopfhörer Entgiftung.



This post was made using the Auto Blogging Software from WebMagnates.org This line will not appear when posts are made after activating the software to full version.

No comments:

Post a Comment