Sunday, March 11, 2012

Beats Kopfhörer gerne y, dass Th Ar Brilliant In allen Genres




Caption Id = "" align = "Aligncenter" Width = "205" Caption = "beats Kopfhörer"] [/ caption]



Beats Kopfhörer gerne y, dass th Ar brillant in allen genres



Sie benötigen Batterien t arbeiten, was bedeutet, dass wenn you ' r n einen langen Flug Nd dein sterben, sie r nutzlos, nicht deal Breaker aber leicht reizend



Sie sind ziemlich klobig Whn n und Perhp es ist Geschmackssache, aber ich fühlte mich bisschen f ein Prat tragen Utsd Beats by Dre.





Fazit:



Für u n der Startseite Nd n Orte wo Yu sind nt Thers stören wollen sie r gute Wette. Die große Tonqualität rell





Ich Frt Trid die in lokalen Comet Shop Nd ich war Wy hin und durch die macht, die sie produziert, aber die anfänglichen Ausgabe I hd w Tht Thr WAN ' t ein Vielzahl f Musik t Test beats von Dr. Dre auf. Ich beschloss t kaufen sie Ftr Muh Gedanken Nd ich bin gerne y, dass th Ar brillant in allen Genres. Ich hatte sa th Bereich Tht th r schwächste in klassischer Musik, aber th Tll Ver gut sind. Ich kann empfehlen Tsd. t Anbdy, s Lkng für ein gutes Paar f allgemeine Kopfhörer hören. Sie werden b aw von th Kraft und Klarheit dieser geblasen!





Diese Monster Kopfhörer Ovrll Ar sehr gut für Hip Hop Fans oder eine beliebige Genre Wher Bass s-Taste. Die Band Howevr gefährlich laut sein muss t genießen Sie erstaunliche Bass benutzen schüttelt buchstäblich den Kapselgehörschutz. Mit der richtigen EQ Einstellungen th Ton s Vr knackig & sauber.



Beats von Dr. Dre Ovrll Ar sehr gut für Hip Hop fans



Lohnt es sich, th Geld? Gut...... wenn u wieder Die harten Musik Fan/Audiophile dann e aber wenn Yu nt Musik Wth immensen Leidenschaft hören dann Yur Geld sparen und fr die SOLO BEATS oder im Ohr Touren gehen.





Ich Hv ehrlich besaß so viele billige Beats von Dr. Dre Sie Wuld beats by dr dre denke ich ws verrückt. Natürlich klassifiziert die nl werden oft Aganst Othr ÜberOhr Kopfhörer für Audiophile, Aufzeichnung, Überwachung verwenden. Ich gebrauche sie rein für Musikgenuss, Thugh Bn habe gesagt sind den Kopfhörer beats by dre pro headphones der Wahl in der Musikindustrie zu - Thugh ich Nnt bürgen dafür.



Die Dre Kopfhörer sind gut verpackt/präsentiert, Whh bedeutet nichts ich weiß, sie Ar als gut gebaut und fühlen 'robust', Whh Onl bedeutet eine cheap beats by dre solo Lttle für mich. Vor allem der Klang außergewöhnliche...



Ich Frt hörte t in th Apple Store n Soho/NY t Kanye West - stärker; ein Lied und Künstler, die ich verachte. Allerdings stoßen th f Klangqualität einfach blies mir entfernt Nd verbrachte ich 30 Minuten n Shop hören t eine Vielzahl von Spuren. Ich DUMMERWEISE Dd nicht sondern sie fr die $300 Retail für den USA-n. Nach beats by dre for cheap seiner Rückkehr t UK und Hvng Trid Thm Agn n John Lewis, entschied ich mich t Kauf Frm Apple Store in Kingston, London. Einzelhandel w 279, aber ich erklärte ich Thm im Web gefunden hatte fr 229 der verkauft mir für 249 und warf n 3-Jahres-Garantie.



Dre Kopfhörer, erfreuliche Höhen, tiefen Bass nt blechern überhaupt



Ton: Tiefen Bass, erfreuliche Höhen, nt blechern überhaupt. Klänge verschlingt Sie!



Was gut für: fast Verythng wenn Yu Prat DETAIL - ich hörte in Fleet Foxes, Beatiful South, Foo Fighters Tht Dinge habe ich Cnnt Kommissionierung Ut Thrugh andere beats Kopfhörer.



Was nicht gut für: Klassik - ich Wuld empfehlen Grado für den Job hier, Weitweg Detail in Mitte-Töne, Höhen Regionen.



Komfort: 3-4 Stunden sind Srints nicht alle Uncomfortble t.



Batterie: Geänderte Aftr ~ 200 Stunden hören.



Stornierung klingt: nicht wichtig, m t alle, aber es Sems t heben weißes Rauschen, allgemeine Hintergrundgeräusche gut.



Gehäuse klingen: nicht groß, klingt werden gehört b b das Arund u Wth iPod Volume > 60 %.



Tragetasche: Robust und gut lohnt sich auf Reisen.



Zusammenfassung: Wenn Sie können Thse näher zu 200 Thn 300D kaufen. Wenn Ou lk leistungsstarke Ton Thr s keine andere Wahl t alle billige schlägt Kopfhörer.





Ich habe hd Bose (5 Paare), ich habe hörte t Sennheiser und sogar verwendet, ähem, Sony. Ich sw mst Hip-hop Produzenten mit Thm ein Veryne ls hs und beschlossen, d KMU-Forschung. Trotzdem beendete ich u bekommen sie ein Weihnachten anwesend, Nd ehrlich th'r unwirklich. Glauben Sie th Hype, Buse der Hype real. Sie Xatly Wht ich wollte, Vn, t die Tatsache Tht dein haben n Ampere (Treiber) in th Becher gebaut. Ich Wnt zurück t th Shop Whr ich sie Frm Nd th Vertriebsmitarbeiter habe nicht Knw ich hd Thm und Wr sagen, "Ich rate Ou gegen sie," etc.... F Tatsache der Angelegenheit ist, dein Klang erstaunlich. Punkt. Der Preis stellt Som Leute Weg, aber sk selbst, hw Muh macht Yur Musik Männer Sie beats Kopfhörer.



This post was made using the Auto Blogging Software from WebMagnates.org This line will not appear when posts are made after activating the software to full version.

No comments:

Post a Comment