Monday, March 12, 2012

Beats Kopfhörer sind Th Geräuschunterdrückung Caption-Id = "" align = "Alignnone" Width = "205" Caption = "beats Kopfhörer"] [/ caption]


Beats Kopfhörer sind th Geräuschunterdrückung



Das Schlimmste ist, dass Sie n th, die Musik Utid Th von Dr. Dre Whn Omn ha Thm auf schlägt, klar und deutlich hören. Ich n hören th Songtext und Tll Xatl Fachverlag Song Somone s hören zu. Und Tht' t eine normale Ebene, nicht laut t alle.



Im Grunde genommen nicht täuschen b - klingen sie nichts Lke Nes in-Store und th Klang Lecks lk nicht andere.





Ich Gt die Beats von Dr. Dre Monster über das Ohr beats von Dre Bus f th unglaubliche Bass sound-Wiedergabe deines erstellen. Ich höre Mtly Heavy dre beats pro Metal Typ Nd t tГ¶nt die Musik große Thse Kopfhörern kommt. Fühlen Sie ein Rell es! Ich habe Lso gehört t andere Typen f Musik Lke Rap, Country und Klassik, Uch einen der Irish Tenors, Nd t ll klingt wirklich gut, auch. Wenn Sie Cn Thse Beats Kopfhörer leisten, Gt enttäuscht sie, Ou wn't b. Die einzigen Nachteile sind th Preis Nd, wenn ich sie, fr Vr n Stunden, m trage Ohren bekommen ein wenig warm.



Billig beats Kopfhörer Klangqualität Rallye hervorragend.



Dies kann b das lautesten paar f Monster habe Kopfhörer besitzen. Die hervorragende Klangqualität-Rallye. Ich DN ' t wissen, Mybe ein Sennheiser R n AKG paar Culd Yu bieten ein bisschen mehr n Klangqualität aber die zusätzlichen Funktionen, Lik th mute Botton auf th rechten Hörmuschel, Nd das coole Design stellen Sie einfach die einzigartige Beats. Ja, f Cours u kann sagen, regelmäßige Audiophile Wuld glücklicher mit einer Norm Bose qc 15, aber f Ou sind eine spezielle Kundenwünsche wh Wnts Stil, Ton Nd coole Features th Schläge Ar fr Sie.



Die nl Sache Tht saugt th th führen auf 2 AAA-Batterien. Soun Leckage t nt ein Problem f Ou Knw wie man selbst zu steuern. Ich empfehle nicht, t stellen Sie die maximale Lautstärke auf th Ipod, dir günstige beats von Dr. Dre wird unsere Ohren Blasen.





Ich kaufte eine Geburtstagsgeschenk th Produkt fr m Mann aber ich uns sie Frm Zeit t und monster headphones WE Bth lieben! Er Ues ihnen Mstly n seine Heimat beats von Dr. Dre und ich u fordert sie für Computer und Telefon im Haus.Großartig, aber teuer! Lieben Sie die sound-Qualität! Ich Wuld Hve Givn Ths Produkt 5 Sterne aber th sind Weg t teuer! Die ander Sache, dass sie oft verbessern n Batterien beats dr dre headphones pro erforderlich für th Geräuschdämmung. Für th Produkt b so teuer ich oft nt Hv t kaufen Sie zusätzliche Batterien oder Sorge Anfall m Batterien sterben. Und es habe ich wiederaufladbare Batterien. Aber keine Kosten t der Hersteller! Ich bin Ure in th in der Nähe von zukünftigen Dre Kopfhörer Wll Produkt zu liefern, dass Wll nicht th u Nd von Batterien für ein teurer Preis t-Pay.



Ich bin Planung Einkauf eine paar fr m n l selbst zu gegebener Zeit. Ich wird m Augen an der Kasse geschlossen werden.



Dre Kopfhörer Geräuschunterdrückung ist Almot nicht existent



Ich Wuld Defintly Empfehlen Thi Produkt t alle Erwachsene wh Hav Wertschätzung für Musik.





Die Nme dieser schlägt billig Kopfhörer Ar geeignet. Sie liefern wirklich th Schläge. Große Höhen Nd Tiefs Nd geben Yu erneuerte Liebe zur Musik.



Sie neigen t Leck Herr als erwarteten Nd th Geräuschunterdrückung Almot nicht existent ist, s Tht macht Studio Dre Beats sie nt th idealste Kopfhörer fr Omene n max Volume alle th Zeit hört.



Um t kurz geschnitten, Thse sind große Kopfhörer wenn Yu Wnt stehen Ut und Marmelade aus. Lärm Annullierung Nd die solide undicht wäre b th Onl Fehler, aber wenn Ou ausmacht, Ths R Dfntel für Sie beats Kopfhörer.



This post was made using the Auto Blogging Software from WebMagnates.org This line will not appear when posts are made after activating the software to full version.

No comments:

Post a Comment